ik des Nike React Element Kenny 55 scha

caicai2017 caicai2017

ik des Nike React Element Kenny 55 scha

04. November 2019 - Kyrie Irving hat eine besondere Verbindung zu Nummer 11. Sie beginnt mit seinem Vater, Drederick Irving, der w?hrend seiner Basketballkarriere die Nummer 11 trug. Kyrie trug es in der High School und tut es jetzt mit Brooklyn. Die Verbindung erstreckt sich auf eine Metapher für Nike Air Max Classic BW Femme Gleichgewicht und Harmonie (1 + 1), die mit Kyrie in Resonanz steht und von dort aus kaskadiert. "K" ist der elfte Buchstabe des Alphabets; "Kyrie Irving" besteht aus 11 Buchstaben; Irving spielte 11 Spiele an der Duke University; Er wurde in Runde 1 eingezogen, w?hlte 1 im NBA-Entwurf 2011 aus und überschritt am 11. M?rz die Marke von 11.000 Punkten. Mit einer Anspielung auf Irvings weltbewegende Neugier und auf 11 St?dte mit besonderer Bedeutung Nike Air Max Thea Womens wird der KYRIE 6Adidas NMD Womens  mit einer Vorw?rmkollektion von debütieren 11 Schuhe inspiriert von 11 St?dten, darunter Peking, Berlin, Guangzhou, Houston, Los Angeles, Manila, Miami, New York, Shanghai, Taipeh und Tokio.
Die KYRIE 6-Vorw?rmkollektion wird am 11. November exklusiv in den jeweiligen St?dten erh?ltlich sein. 3. November 2019 - G-DRAGON, der in Seoul geborene Hip-Hop-Star, hatte nicht immer www.tobiasstiftung.de einfachen Zugang zu seinen Lieblings-Sneakern, der Nike Air Force 1.
"Seit ich als Kind auf Hip-Hop gesto?en bin, hat AF1 eine gr??ere Bedeutung als nur Schuhe", sagt G-DRAGON. "Ich konnte sie mir nicht leisten, deshalb ging ich immer am Nike-Laden vorbei und bewunderte sie nur mit meinen Augen und meinem Herzen. Für diejenigen, die die Hip-Hop-Kultur liebten, war übergro?e Kleidung, Hüte und farblich passende AF1 die Uniform."
G-DRAGON www.davidgarrett.fr entwickelte sich zu einem weltweiten Ph?nomen und hat die Air Force 1 zu einem Nike Air Max 97 Femme festen Bestandteil seiner Uniform gemacht. Das Nike Air Force 1 "Para-Noise" spiegelt dies deutlich wider und verfügt über ein einzigartiges Obermaterial mit einer schwarz lackierten Auflage, die sich mit der Zeit langsam abnutzt und ein pers?nliches Kunstwerk von G-DRAGON enthüllt.
Das Kunstwerk vermittelt ein Gefühl des Nike Air VaporMax Mujer Optimismus, inspiriert von der Vision des Singer-Songwriters von einer Welt, in der die Jugend durch Kreativit?t und freien Gedankenaustausch vereint ist. Für G-DRAGON ist Kunst ein wichtiger Ausdruck des Selbst, der die Kultur vorantreibt.
"Ich wurde von einer Kultur geschaffen, die von Menschen aus der Vergangenheit abgeleitet wurde", sagt er.
Zus?tzliche Verzierungen sind ein auf der Zunge aufgesticktes G?nseblümchen und abnehmbare Nike Air Max 95 Femme benutzerdefinierte Stifte in den oberen ?sen.
Der Nike Air Force 1 Para-Noise wird weltweit am 23. November 2019 eingeführt. Odell Beckham Jr. wird für das Vorspiel der Woche 9 in Stollen schlüpfen, die vom Air Foamposite One "Alternate Galaxy" beeinflusst werden. Die achte Folge der w?chentlichen Pregame-Stollen, die von den beliebtesten Nike-Schuhen des breiten Empf?ngers inspiriert wurden, ist eine Adidas Superstar Femme Anlehnung an die Nike Vapor Unberührbare Pro 3 OBJ Uptempo-Stollen, die aus dem Tresor von 2018 stammt.
Die Stollen werden im Vorfeld des Ausw?rtsspiels der Cleveland Browns gegen die Denver Broncos am 3. November (Odells Stollen im Spiel sind von der Air Zoom-Generation inspiriert) erscheinen. 01. November 2019 - Die geteilte Marmorgrafik des Nike React Element Kenny 55 schafft eine Yin-Yang-?sthetik, die das Hin und Her des Lebens in Nike Air Max 1 Femmeder realen Welt widerspiegelt. Reflektierende Details sorgen für eine perfekte Ausstrahlung, w?hrend die Nike React-Technologie ein ?u?erst komfortables Fahrgefühl bietet.
Der Schuh erscheint am 4. November auf txdxe.com und erscheint am 5. November bei SNKRS und SNEAKRS sowie bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern , harte Produkte. Zusammengenommen bilden sie die prim?re Leinwand für den Nike Air Force 1 x Cactus Nike Air Max 2017 Womens Jack, eine Ode an Travis Scotts Wurzeln in Texas, die alles verk?rpert, was in der zeitgen?ssischen Streetwear so lebendig ist.